Citysound Tonstudio

News

20.08.08 Sensation!
Verloren geglaubte Sternhagel Single wieder aufgetaucht!

Sensation: Verloren geglaubte erste Sternhagel Single von 1980 (eingespielt von den Allstars) jetzt digitalisiert wieder aufgetaucht. Die Überspielung ist offensichtlich vom Masterband gemacht worden. Die Qualität ist jedenfalls sehr gut. Und jetzt auch noch hier auf der All Stars Website erhältlich.

19.06.08 Down In Blues City
Die erste All Stars Single ist da!

Die All Stars haben ihre erste ernst gemeinte Aufnahme veröffentlicht. Es handelt sich dabei um zwei alte All Stars Klassiker aus der Feder von A.S.H. Pelikan, die die Band schon vor dreissig Jahren mit viel Erfolg Live gespielt, aber noch nie im Studio aufgenommen hat. "Down In Blues City" und "Rock & Rotz" stehen jetzt auf der All Stars Web - Site für alle alten und neuen Fans kostenlos zum Download bereit.

21.05.08 Baby Come Back!
Re-reunion zum 30.
Die Duisburg City Rock & Roll All Stars arbeiten zur Zeit an der neuerlichen Reunion der Band zum 30. Geburtstag. Das Jubiläums-Konzert findet am Freitag, dem 29.8.2008 im Hundertmeister in Duisburg statt. Pelikan, Lucky, Congo, Georg, Schnuff und Sternhagel sind zur Zeit im Studio um zu proben und zwei Titel für den freien Download aufzunehmen. Dazu hat die Band eine eigene Website (http://www.allstars.citysound-studio.de/) eingerichtet, auf der es Infos und Fotos zur Band gibt, und demnächst auch noch Videos veröffentlicht werden.
04.12.07 Same procedure as every year...
Four Ever Christmas Special

Es ist mal wieder soweit. Die Proben laufen auf Hochtouren. Auch dieses Jahr gibt's wieder ein Weihnachtsspektakel mit Four Ever und Gästen. Wer diesmal unsere Gäste sind, wird nicht verraten, aber wir freuen uns jetzt schon. So kitschig und bombastisch, wie in diesem Jahr, war's noch nie! Also - wer am 16.12. um 17:00 Uhr noch nichts vor hat, kommt, wie immer, in die Lutherkirche in Duissern.

Wer an diesem Tag nicht kann, der hat dieses Jahr noch eine Alternative: Four Ever spielt zusätzlich noch, am 14.12. um 19:00 Uhr, in der Reihe "Klinikkultur", im Unfallkrankenhaus Großenbaum, Duisburg. Dann aber leider ohne die Gäste!

KOMMET ZU HAUF!!

Wer sich noch immer nicht entscheiden kann, oder immer noch nicht weiß, was ihn erwartet, der kann sich auf der FourEver Homepage, Videos ankucken und mp3s hören.

10.10.07 Neue Demos
R&B in neuer Besetzung
Da R&B schon seit längerer Zeit eine neue Besetzung hat, waren neue Aufnahmen schon lange fällig. Wir haben die neuen Demos auf die R&B Site gestellt. Diesmal neben mp3s teilweise auch als Quicktime-Videos, die wir während der Aufnahmen gemacht haben.
16.06.07 R&B endlich wieder Live!!!
Dr. Jazz wird Dr. Soul
Nach diversen Krankheiten und anderen Komplikationen. spielen R&B endlich wieder. Ab Dezember gibt's ein paar neue Gigs im Dr. Jazz in Düsseldorf. Termine gibt's, wie immer, auf der R&B Homepage.
28.12.06 Four Ever Video
Santa Claus Live
Ich habe ein kurzes Live Demo Video von Four Ever auf den Server gestellt. Man kann es sich von der Four Ever Seite runterladen.
27.11.06 Alle Jahre wieder...
Wieder mal Fourever weihnachtlich
Am 17.12.06 ist es wieder soweit. Weihnachtskonzert mit Zuckerguss bis zur Diabetes. Fourever diesmal mit einer ausgewachsenen Horn-Section. Nicht verpassen! Wie immer in der Lutherkirche. 6,-€. Beginn 17:00 Uhr
22.05.06 Sommerpause
R&B wieder ab September
Wir werden nun doch der WM und dem Sommer ausweichen. Aber ab September werden wir wieder mit R&B im Pianissimo in Duisburg spielen. Dann wahrscheinlich öfter auch mit Gästen. Ich hoffe ihr seid alle dabei.
17.05.06 R&B&R
R&B mit Rudi Gall
Am Donnerstag, dem 18.05.2006, spielen Ruth, Schnuff & Bernd zusammen mit Rudi Gall bei Rudis Hausmusik. Es wird ein Accoustic - Abend mit viel Gesang. Beginn wie immer 20.30 Uhr. Ort wie immer, Pott-Records Studio, Wanheimer Str. 429-431, 47055 Duisburg. Eintritt 8Euro, VVK 6 Euro (tel. 0203-667773 oder via mail rudi.gall@web.de). Wir hoffen, Ihr erscheint zahlreich. Die Fortsetzung gibt's dann am Samstag im Pianissimo. Rudi wird dann als Gast bei R&B mitmachen, dann aber elektrisch. Wir werden aber auch ein paar Nummern Akustisch sein.